Donnerstag, Mai 26

Es wird erwartet, dass der Markt für allergenfreie Lebensmittel bis 2027 mit einer SWOT-Analyse, zukünftigen Trends, Herausforderungen und Wachstumschancen um 9,3% der hohen CAGR wachsen wird

Marktübersicht:

Market Research Future veröffentlichte einen halbgaren Forschungsbericht über den nordamerikanischen Markt für allergenfreie Lebensmittelprodukte, der eine Informationsprognose enthält.

Der Markt für allergenfreie Lebensmittel wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von über 9,3%  wachsen

Steigende Fälle von Allergien und Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Lebensmittelzutaten treiben das Wachstum der allergenfreien Lebensmittel auf globaler Ebene voran. Viele Menschen sind allergisch gegen Gluten, Laktose oder können aufgrund von Diabetes keine kalorienreichen Produkte konsumieren, was die Lebensmittelhersteller dazu veranlasst hat, allergenfreie Lebensmittel herzustellen. Diese Produkte sind in einer großen Bevölkerungsgruppe eher zu einer Notwendigkeit als zu einer Option geworden, was mit der Neigung der Verbraucher zu allergenfreien Produkten aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorteile einhergeht.

Top-Key-Player:

  • Abbott Laboratories (USA)
  • Nestlé (Schweiz)
  • Danone SA (Frankreich)
  • General Mills (USA)
  • Kellogg Co. (USA)
  • Kraft Heinz Company (USA)
  • Mead Johnson Nutrition Company (USA)
  • Boulder Brands, Inc. (USA)

 

Muster anfordern: https://www.marketresearchfuture.com/sample_request/5382

Marktaufteilung:

Der globale Markt für allergenfreie Lebensmittel ist nach Typ, Verpackungsmaterial, Vertriebskanal und Region segmentiert.

Dieser Marktforschungsbericht bietet außerdem einen Einblick in verschiedene Analyseebenen wie Branchenanalyse, Marktanteilsanalyse sowie führende Marktteilnehmer und deren Profile. Dieser Bericht hilft auch bei der Untersuchung der Zielverbrauchersegmente, indem er Ansichten zu den aufstrebenden und wachstumsstarken Segmenten und der Marktgröße bietet. Zusammen umfassen und diskutieren die Marktdaten grundlegende Bewertungen zu den Wettbewerbsszenarien und -strategien des nordamerikanischen Marktes für allergenfreie Lebensmittelprodukte, einschließlich wachstumsstarker Regionen, Länder und ihres politischen, wirtschaftlichen und technologischen Umfelds. Darüber hinaus bietet der Projektbericht auch Ansichten zu historischen Marktwerten sowie Preis- und Kostenanalysen derselben.

RegionaleAnalysen:

Nordamerika dominiert den Markt für allergenfreie Lebensmittel und wird im Prognosezeitraum 2017-2023 voraussichtlich ein erhebliches Wachstum verzeichnen. Die USA tragen wesentlich zum Wachstum des Marktes für allergenfreie Lebensmittel bei. Nach Angaben der American Diabetes Association sind 9,4% der US-Bevölkerung Diabetiker, was das Wachstum des Marktes für allergenfreie Lebensmittel in dieser Region ankurbelt. Darüber hinaus halten die USA etwa 25% der weltweiten Laktoseintoleranzen, was sie zu einem wichtigen Markt für laktosefreie Produkte macht. Die wachsende gesundheitsbewusste Bevölkerung ist ein weiterer Faktor, der das Wachstum allergenfreier Lebensmittel in dieser Region unterstützt.

Erfahren Sie mehr über den Bericht: https://www.marketresearchfuture.com/reports/allergen-free-food-products-market-5382

Über Market Research Future:

Market Research Future (MRFR) ist ein weltweit renommiertes Marktforschungsunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, einschließlich genauer und präziser Analysen über verschiedene Märkte, Teilmärkte und Zielverbraucher. Unser Ansatz ist eine Kombination aus umfangreichen Informationen und mehreren Datenquellen, die dazu beitragen, dem Kunden ein umfassendes Verständnis der neuesten wichtigen Entwicklungen zu vermitteln, zusätzlich zu zukünftigen Ereignissen und welche Maßnahmen und Entscheidungen auf der Grundlage derselben zu ergreifen sind.

Unser schnell wachsendes Marktforschungsunternehmen verfügt über ein versiertes Research-Analystenteam, das sich darauf konzentriert, nützliche Daten und Analysen in Bezug auf wirtschaftliche und technologische Fortschritte zu sammeln. Unsere kompetenten Analysten führen Industriebesuche durch, um zuverlässige und genaue Informationen von etablierten Marktteilnehmern zu erhalten. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, den Kunden mit allen lukrativen Möglichkeiten und Herausforderungen rund um verschiedene globale Märkte vertraut zu halten. Wir bieten unseren Kunden eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch Beratung und strategische Dienstleistungen, damit sie zu einer praktischen und effektiven Entscheidung gelangen können.

Kontaktieren Sie uns:

Market Research Future (Teil von Wantstats Research and Media Private Limited),

99 Hudson Street, 5. Etage,

10013, New York, USA

Vereinigte Staaten von Amerika

+1 628 258 0071

E-Mail-Adresse: sales@marketresearchfuture.com