Trends – Foto & Video | classNine

Trends – Foto & Video

Der Mann der 1975 die Digitalkamera erfand und vor der Welt versteckte

Der Mann der 1975 die Digitalkamera erfand und vor der Welt versteckte

Eine Welt in der die Fotografie ein langwieriger Prozess ist, der ohne jahrelanges studieren oder praktische Erfahrung unmöglich zu meistern
IFA 2015: Terratec stellt ersten Selfie-Roboter vor

IFA 2015: Terratec stellt ersten Selfie-Roboter vor

Laut Terratec ist der Selfie-Stick nicht genug: Die Roobi und Roobinho genannten Selfie-Roboter schiessen per angebrachten Smartphone Selfies vom Besitzer.
Sony steigt ins Drohnen-Business ein

Sony steigt ins Drohnen-Business ein

Drohnen werden weltweit vor allem im Privat- und Hobbybereich immer beliebter. Sony steigt nun auch ins Drohnen-Business ein und richtet
Der Velohelm wird intelligent

Der Velohelm wird intelligent

Smarte Uhren gibt es ja schon, nun soll aber auch der Kopfschutz intelligent werden: Der Livall-Helm soll nicht nur Leben
Mehr Drohne fürs Geld: Die Phantom 3 Standard

Mehr Drohne fürs Geld: Die Phantom 3 Standard

Die chinesischen Drohnen-Hersteller von DJI haben nun ihr neustes Produkt auf den Markt gebracht: Die Phantom 3 Standard. Die Drohne
GoPros neue Kamera: Hero Session 4

GoPros neue Kamera: Hero Session 4

Der kleine Würfel hat es in sich: Von Haus aus Wasserdicht, Aufnahmen in 1440p und viele weitere Features wissen zu
Japanische Forscher zeigen erstmals berührbare Hologramme

Japanische Forscher zeigen erstmals berührbare Hologramme

In Sci-Fi Filmen Standard, doch in der Realität bisher unvorstellbar: 3-Dimensionale Hologramme mit denen man interagieren kann. Doch Forscher aus