Monster kündigt Cristiano Ronaldo Kopfhörer an | classNine
05. Aug 2015

Firmen

Novis Electronics AG

Steigstrasse 2, 8610 Uster Schweiz

Audio-Video Spalinger AG

Alte Duebendorferstrasse 1, 8305 Dietlikon Schweiz

Voice70 AG

Pionierstrasse 24, 8400 Winterthur

AVC-Studio

Birkenweg 25, CH-3045 Meikirch / Bern

homecinema GmbH

Mühlebachweg 5A / 5B, 3506 Grosshöchstetten

Monster kündigt Cristiano Ronaldo Kopfhörer an

Der berühmte Fussballstar Cristiano Ronaldo bringt zusammen mit dem Multimedia-Hersteller Monster seine eigene Kopfhörer-reihe auf den Markt. Gleich drei verschiedene Sport-Kopfhörer mit Ronaldo und Monster Branding werden veröffentlicht.

a

Drei Ronaldo Kopfhörer stehen zur Auswahl
Zu den drei Geräten gehören der kabellose on-ear „ROC Sport Freedom“ für 250 US Dollar, der ebenfalls kabellose in-ear “ ROC Sport SuperSlim“ für 170 US Dollar und der over-ear „ROC Sport Black Platinum“ für 300 US Dollar. Die drei Kopfhörer kommen im glänzenden Schwarz-Gold Look daher und sind mit ROC und Monster Branding geprägt.

Lediglich einer der drei Kopfhörer ist sporttauglich
Obwohl sich „Sport“ in jedem der Namen finden lässt, sind tatsächlich nur die SuperSlim in-Ohr Kopfhörer vor Schweiss geschützt. Deshalb sollte man sich zwei mal überlegen welche der „Sport“ Kopfhörer man ins Fitness-Center mitnehmen will.

Einen Veröffentlichungstermin hat der Fussballstar noch keinen genannt, Monster hat aber bestätigt, dass die Kopfhörer zu Beginn exklusiv über eBay vertrieben werden. Später will man die Kopfhörer auch über andere Vertriebswege an den Mann bringen.

 

Quelle: Monster

 

Bewertung: 5.0 (1 Stimmen)
Sending

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht